Regular Factory: Escape Room
Regular Factory ist ein Escape Room, der deine Fähigkeiten auf die Probe stellen wird. Du musst Rätsel lösen, geheime Codes entschlüsseln, versteckte Objekte finden und die verschiedenen Räume der geheimen Fabrik, in der du arbeitest, erkunden, um die dunkle Wahrheit zu enthüllen.