Entdecke eine völlig neue Welt der Kampfsportspiele. Als Boxneuling forderst du erfahrene Gegner heraus und versuchst, zu gewinnen und einen KO zu landen! Erkunde die Welt des Boxens und bahne dir deinen Weg an die Spitze. Du kannst der Boxchampion werden, der beste Kämpfer aller Zeiten! Also mach dich bereit, zuzuschlagen, und schlag hart zu! Entdecke, was in dir steckt, und versuche, an die Spitze zu klettern.
Eine brandneue Herausforderung erwartet dich, da das Spiel für ein frisches und faires Boxerlebnis neu ausbalanciert wurde. Mit besseren Effekten und verbesserter Grafik fühlt es sich an, als würdest du wirklich boxen!
Trainiere deinen Kämpfer in spannenden Minispielen, die das Training echter Boxer widerspiegeln, und entwickle deinen Charakter! Du musst viel Schweiß im Trainingsraum lassen, um ein Champion zu werden. Niemand hat gesagt, dass es eine leichte Herausforderung wäre!
Real Boxing 2 ermöglicht es dir, deinen Kämpfer anzupassen! Wähle dein Outfit, lass dir ein neues Tattoo stechen und ändere sogar deine Frisur. Passe alle Aspekte des Körpers deines Kämpfers an, von Masse und Muskelstruktur bis zur Nasenform.
Wie in allen Kampfsportarten ist es am besten, stilvoll in den Ring zu steigen, also rüste dich aus - wähle ein Paar Stiefel, eine Hose und Handschuhe, die zu deinem Stil passen, und schlage deine Gegner allein durch dein Aussehen nieder.
Tritt gegen einzigartige Gegner an! Ein Clown? Check. Ein Weihnachtsmann? Ja, er ist da. Ein echter Steingolem? Absolut. Besiege sie alle und erlange ihre epische Ausrüstung!