Re:Fresh
Tauche ein in die entspannende Solarpunk-Brise von Re:Fresh, einem 3D-Erkundungs-Plattform-Sammelspiel, in dem du Materialien sammelst, um deine Stadt nach einem heftigen Sturm zu reparieren!
Erkunde die Umgebung in deinem eigenen Tempo und sammle Solarzellen, um deine Möglichkeiten zur Fortbewegung zu verbessern. Solarzellen sind deine Hauptenergiequelle zum Springen und Rennen, also durchsuche jeden Winkel, um sie alle zu finden.
Teste deine Geschwindigkeit mit Zeitrennen für eine zusätzliche Herausforderung und verdiene dir geheime Gegenstände und besondere Kosmetikartikel!