RWBY: Grimm Eclipse ist ein kooperatives Hack-and-Slash-Spiel für bis zu vier Spieler, das auf der internationalen Erfolgsserie von Rooster Teeth RWBY basiert. Tritt mit deinen Freunden in intensiven Kämpfen als einer von acht Schülern der Beacon Academy an und stoppe die bösen Mächte der Grimm und von Dr. Merlot. Stufe deinen liebsten RWBY-Charakter hoch und durchquere Remnant in neuen Geschichten oder dem Grimm-Gauntlet-Modus.