RIKI 8Bit GAME Collection
Riki 8bit Game Collection ist nicht nur ein Erlebnis, sondern viele. Um es genauer zu sagen, sind darin fünf einzigartige Spiele und Musikalben enthalten. In Kita Kira Star Nicht sammelst du Sterne, währen du dich durch eine surreale Pixel-Stadtlandschaft bewegst. In Astro Ninja Man DX verteidigst du dich gegen Bedrohungen von oben, indem du aufwärts schießt – genau wie in den klassischen Arcadespielen der 70er und 80er. Und die Album-Trilogie – 8bit Music Power, 8bit Music Power Final und 8bit Music Power Encore – bleibt auch bei dir, lange nachdem du ausgeschaltet hast.
Stell dir folgende Frage. (Ehrlich!) Wünschst du dir nicht, in die magische 8-bit-Ära der 80er zurückreisen zu können? Eine Zeit, in der alles einfacher, greller und bunter war. Als Pixel-Grafiker Spielecharakter Punkt für Punkt gestalteten und Magier der Musik Piepstöne in seelenvolle, zeitlose Melodien verwandelten – das ist der Soundtrack deiner Jugend. Mit den Arcadespielen der alten Garde und den unwiderstehlich eingängigen Musikalben in Riki 8bit Game Collection ist dieser Traum aus der Vergangenheit wahr geworden!
Schlicht gesagt, ist es ein Abenteuer wie kein anderes. Es ist die Chance, die Welt durch die Augen des bekannten Mangakünstlers Riki zu sehen. Den lange vergessenen Puls und Groove der Vergangenheit zu spüren. Erlebe die Riki 8bit Game Collection. Noch heute.