Prehistoric Dude
Prehistoric Dude ist ein Mini-Metroidvania-Spiel in der Steinzeit, das die Geschichte von Dude erzählt, einem freundlichen Höhlenmenschen, der Schinken liebt! Entdecke die 3 verschiedene Szenarien, während du nach Dudes köstlichem Mittagessen suchst! Stelle dich Feinden, meistere Hindernisse, lerne neue Skills und mache Dude noch stärker!
Stürze dich ins Abenteuer und hilf ihm dabei, sein Mittagessen zurückzuerobern, das von einem Riesen-Dinosaurier gestohlen wurde! Er muss sich auf seinem Weg durch Höhlen und Wälder vielen gefährlichen Feinden stellen. Du musst ihm Werkzeuge und Power-Ups besorgen, um ihn auf dieser Reise zu unterstützen.