Please, Don't Touch Anything
Please, Don’t Touch Anything ist ein mysteriöses, nichtlineares Puzzlespiel, bei dem du mit Köpfchen Knöpfchen drückst.
Ein Kollege ist gerade auf Toilettenpause und du übernimmst. Also findest du dich vor einer rätselhaften Konsole wieder und siehst ein verpixeltes Live-Bild einer unbekannten Stadt. Da ist auch ein roter Knopf und du hast nur eine Anweisung: bloß nichts anfassen!
Drücke den roten Kopf einmal oder mehrmals. Deine Entscheidungen führen zu haarsträubenden Konsequenzen und zu mehr als 30 Puzzleenden.
Durchstöbere den Raum nach Hinweisen, Werkzeugen und Knöpfen, um Rätsel zu knacken und brisante Ereignisse auszulösen. Diese trügerisch simple Konsole hat eine Menge wahnsinniger Überraschungen auf Lager.