Pizza Tower
Peppino Spaghetti, ein überraschend agiler und dennoch mächtig dicker Italiener mit Glatze, ist auf einer Mission, den namensgebenden Pizzaturm zu zerstören, um sein Restaurant vor der Vernichtung zu bewahren. Folge ihm auf seinem Streifzug durch die vielen verrückten Stockwerke des Turms, sammle Pizzabeläge und verdrisch Monster!
SPIELE als Peppino Spaghetti, dem Überschall-Italiener im besten Alter! Und manchmal auch als Gustavo. ERKUNDE bis zu 5 Stockwerke mit zahlreichen Levels und lüfte all ihre verborgenen Geheimnisse! KÄMPFE gegen Monster und andere Verrückte! ZERSTÖRE alles, was sich dir in den Weg stellt, einschließlich dieser dämlichen Ratten. WERDE zum Pizzaturm!