Pinkman+
Pinkman+ ist ein rasanter Action-Plattformer über einen Verirrten, der mit seinem Jetpack neue Höhen erreichen kann. Renne, springe und fliege mit deinem Jetpack durch eine farbenfroh minimalistische, aber tödliche Umgebung namens “The Mind”.