Pine Hearts
Willkommen im Pine Hearts Caravan Park! Als Tyke ziehst du dir deine Wanderstiefel an und erkundest die Pfade und Flüsse dieser niedlichen kleinen Welt. Während du im Park herumstöberst, wirst du Werkzeuge finden, die dir auf deiner Reise nützlich sein werden. Deine Erinnerungen kannst du in deinem treuen Wandertagebuch festhalten. Erfahre alles über Tykes Erinnerungen an frühere Zeiten, die er im Park verbracht hat, und bringe die zu Herzen gehende Geschichte seiner Kindheit ans Licht.