Phantom Breaker: Battle Grounds Overdrive
„Phantom Breaker“ kehrt als „Phantom Breaker: Battle Grounds“ zurück und bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler.
Niedliche Versionen der Charaktere der Serie flitzen in diesem actiongeladenen Titel über den Bildschirm. Besiege Gegner, um den Level deiner Charaktere zu erhöhen und vergib Fähigkeiten ganz nach deinen Vorstellungen. Im Battleground-Modus kannst du dich außerdem in hitzigen Kämpfen mit deinen Gegenspielern messen.