Die Gegner sind sehr schwer, und wenn du besiegt wirst, musst du von vorn anfangen, allerdings besitzt du mächtige Orbs mit Spezialeffekten und unglaubliche Relikte, die deine Gegner und die Mechaniken, die du benutzt, um sie zu besiegen, beeinflussen.