Peace, Death! Complete Edition
Peace, Death! ist ein Arcade-Simulationsspiel, das wesentlich kniffliger ist, als es zuerst aussieht!
Du schlüpfst in den Kapuzenmantel des Reapers, eines Praktikanten in der Apocalypse Inc., der für den Tod arbeitet. Deine Aufgabe ist es, das Schicksal jedes Klienten zu entscheiden und ihn, sie oder es zum Himmel oder zur Hölle zu schicken. Witzige Dialoge, jede Menge Anspielungen und Easter-Eggs, Boni und sehr spezielle Klienten... Dies und mehr erwartet dich in Peace, Death!