PICROSS S4
Picross S für Nintendo Switch geht in die vierte Runde!
Die vier bekannten Spielmodi „Picross“, „Mega Picross“, „Color Picross“ und „Clip Picross“ warten mit völlig neuen Rätseln auf. Zusätzlich haben wir für unsere loyalen Fans den „Extra"-Modus hinzugefügt.