PICO PARK
PICO PARK ist sehr abwechslungsreich, da sich jeder Level mit der Spieleranzahl verändert. Du kannst also mit so vielen Freunden spielen, wie du willst.
Die Level von PICO PARK gelten als beendet, wenn der Schlüssel gefunden und die Tür aufgeschlossen wurde und alle Spieler die Tür erreicht haben. Und dafür ist definitiv Teamarbeit gefragt!