Ominous Tales: The Forsaken Isle
30 Meilen vor der Küste Englands gibt es eine Insel, die von den Einheimischen „The Forsaken Isle“ genannt wird. Diese einst geschäftige Hafenstadt soll heute die Heimat von Geistern, Nekromanten und gefährlichen menschenfressenden Wölfen sein?
Gebrauche deinen Verstand, um dich den überall lauernden dunklen Mächten zu erwehren. Nur so hast du eine Chance mit deinem Leben davonzukommen!