Omega 6 The Triangle Stars
Begleite Thunder und Kyla an Bord ihres Raumschiffs, der OMEGA 6, auf ihrer Mission: der Suche nach einem neuen Planeten für die Menschheit. Doch bevor sie ein neues Zuhause für die Menschheit ausfindig machen können, müssen sie in ein paar uralten Ruinen den ultimativen Schatz finden ... um einen planetaren Kredit zurückzuzahlen?! Ihre Reise führt sie zu drei unterschiedlichen Planeten – zuerst nach Impostar, ein Planet, auf dem sich Aliens aus allen Ecken des Weltalls tummeln. Der zweite Planet ist Igni, ein feuriger Ort mit extremen Lebensbedingungen. Als drittes ist da noch Froslara, ein Eisplanet mit wohlhabenden Bewohnern.
Schätze locken allerhand Ärger an und führen zu Kartenschlachten mit nahezu jedem, von verfeindeten Schatzsuchern bis zu unbekannten Aliens. Dir steht nur eine begrenzte Anzahl an Karten zur Verfügung, also durchschaue die Strategie deines Gegners und ebne dir den Weg zum Sieg! Nutze die Früchte des Bonsaibaumes in deinem Raumschiff zu deinem Vorteil. Verbessere deine Fähigkeiten oder tausche deine Handkarten gegen die deines Gegners. Der Bonsai verfügt außerdem über magische Früchte mit enormen Fähigkeiten. Aber Vorsicht – Benutzung auf eigene Gefahr!
Dank einer neuen Technologie, mit denen Menschen bis zu 400 Jahren alt werden können führt die Menschheit ein entspanntes Leben, trotz der Probleme einer alternden Gesellschaft.
Doch plötzlich öffnete sich ein Wurmloch in der Nähe des Mars. Durch diesen Vorfall strömten auf einmal zahllose Aliens auf die Erde und ehe man sich versah, waren alle Großstädte des Planeten von diesen umherziehenden Außerirdischen besetzt.
Über diese Situation besorgt beschließt Dr. Victor Franklin, ein führender Forscher im Bereich Lebensverlängerung, nach einer neuen Erde zu suchen. Um sicherzustellen, dass die Menschheit auch in ihrem neuen Zuhause gedeihen kann, erschafft er zwei Androiden, Thunder und Kyla, und sendet sie an Bord des Raumschiffs Omega 6 auf ihre Reise.