Nine Sols
Nine Sols ist ein storyreiches, handgezeichnetes 2D-Action-Platformer-Spiel mit Sekiro-inspirierten, abwehrbasierten Kämpfen. Begib dich auf eine Reise durch asiatische Fantasiewelten, erkunde ein Land, das einst von einer uralten außerirdischen Rasse regiert wurde, und folge einem rachsüchtigen Helden auf seiner Mission, die 9 Sols—die mächtigen Herrscher dieses verlassenen Reiches—zu besiegen.
In der "Taopunk"-Welt von New Kunlun vereint Nine Sols östliche Mythologie mit Cyberpunk-Ästhetik. Neben der reichen Weltgestaltung bietet das Spiel eine fesselnde Erzählung, in der Yi's Rachefeldzug sich in einem von Mystizismus und fortschrittlicher Technologie geprägten Reich entfaltet.
Nimm an schnellen und brutalen Kämpfen teil, in denen das Abwehren von Angriffen, präzise Schläge und aufgeladene Angriffe der Schlüssel zum Sieg sind. Nine Sols kombiniert intensive Action mit Plattformmechaniken, die perfektes Timing und Strategie erfordern. Entfessle verheerende Angriffe mit Kampfkünsten, taoistischen Talismanen und Yi's göttlichem Bogen, um das Schlachtfeld zu beherrschen.
Tauche ein in eine visuell atemberaubende Welt, die durch sorgfältig gestaltete, handgezeichnete Umgebungen und flüssige Animationen zum Leben erweckt wird. Mit einem unverwechselbaren Kunststil, inspiriert von Anime und Manga, schafft Nine Sols eine Welt, die sowohl vertraut als auch fremdartig wirkt.
Erkunde die miteinander verbundenen Regionen von New Kunlun und triff auf faszinierende NPCs, die wertvolle Upgrades, neue Fähigkeiten und fortschrittliche Technologie bieten. Schalte neue Wege frei und werde stärker, während du die Geheimnisse dieser verlorenen Zivilisation aufdeckst und deine Rache fortsetzt.