Genieße ein wohltuendes Erlebnis mit einem verträumten und originellen visuellen Stil.
Fließe mit Naiad durch einen mysteriösen Fluss und interagiere mit seiner Fauna und Flora, um kleine Geheimnisse zu entdecken.
Eine Reise in 16 Episoden, die dich durch schöne und seltsame Orte wie einen tiefen Wald, eine dunkle Höhle, einen fröhlichen Bach, einen ruhigen See und mehr führt... bis du das Meer erreichst.