Mythwrecked: Ambrosia Island
Du bist Alex, eine unerfahrene Backpackerin auf einer ersehnten Auszeit vom modernen Leben. Deine Reise wird unsanft unterbrochen, als du plötzlich auf der Insel Ambrosia strandest; einem wunderschönen, schon lange vergessenen Ort, voll von Mythen und Sonnenschein. Dies ist die Heimat der alten Götter der griechischen Mythologie. Es gibt sie also wirklich, auch wenn sie gerade eine Identitätskrise durchmachen.
Gelingt es dir, die Geheimnisse von Ambrosia zu lüften, in diesem sonnendurchfluteten „Friend-’Em-Up“-Abenteuer.