Morkull Ragast's Rage
In diesem 2D-Videospiel, dass Jump’n Run mit Action und einem Hauch von Exploration verbindet, spielst du als Morkull, dem Gott des Todes und der Dunkelheit und dem Herren der Ragast. Sein Hauptmechanismus besteht darin, die vierte Wand zu durchbrechen und mit dir auf verschiedene Art und Weise zu kommunizieren.
Du kontrollierst Morkull, den Bösewicht der Geschichte, der weiß, dass er ein Videospiel-Charakter ist und der sich des Spielers, der ihn kontrolliert (das bist du) und den Entwicklern, die ihn erschaffen haben (das sind wir), bewusst ist.
Dein Ziel? Hilf Morkull dabei, aus der Ragast zu entkommen, sodass er die Welt beherrschen und seine bösen Pläne verwirklichen kann.