Moonshot
Begib dich auf eine aufregende Reise mit Project Moonshot, dem physikbasierten Raketenpiel, das dich stundenlang fesseln wird!
Deine Mission: Starte Raketen mit Astronautenfrachten zum Mond und schließlich zum Mars. Beherrsche das Timing jeder Stufenfreigabe mit intuitiven Touch-Steuerungen oder einem Controller. Verdienen Geld aus erfolgreichen Starts und investiere es in die Aufrüstung von Raketenstufen und Raumhäfen. Personalisiere deine Rakete mit beeindruckenden neuen Skins. Je mehr Astronauten du zur Kolonisierung von Planeten schickst, desto größer werden deine Auszahlungen und du kannst luxuriöse Ferien auf der Erde genießen!
Wettstreit mit Freunden: Klettere auf der Global Champion Leaderboard und sieh, wer den weitesten Start erreichen kann!