Momodora: Moonlit Farewell
„Momodora: Moonlit Farewell“ ist die neueste Fortsetzung der Momodora-Serie. Begleite Momo, Hohepriesterin des Dorfes Koho, auf ihrer göttlichen Mission, ihre Mitmenschen vor der drohenden Vernichtung durch Dämonenhorden, die durch das böswillige Glockenläuten heraufbeschworen wurden, zu bewahren.
„Momodora: Moonlit Farewell“ erzählt die Geschichte des größten Unheils, das dem Dorf Koho jemals widerfuhr, fünf Jahre nach den Geschehnissen von Momodora III. Kurz nachdem das Läuten einer unheilvollen Glocke zu hören ist, wird das Dorf von einer Dämoneninvasion bedroht.
Die Dorfmatriarchin entsendet Momo Reinol, die stärkste der Priesterinnen, um mehr über die Glocke herauszufinden und die Person aufzuspüren, die für das Läuten der Glocke und das Erscheinen der Dämonen verantwortlich ist. In ihren Herzen besteht die Hoffnung, durch das Finden des Verantwortlichen auch die Sicherheit des Dorfes gewährleisten zu können, allem voran die des heiligen Lunbaums, der Quelle des Lebens und der Heilung in Koho ...