Mika and the Witch's Mountain
Diese Reise ins Erwachsenwerden führt uns auf die Spitze des Berges in einer Geschichte rund um Anstrengung, Freundschaft und Gemeinschaft, die unsere Herzen frei fliegen lässt.
Das Herz des Spiels ist ein wunderbares und erfüllendes Fluggefühl. Mika fliegt durch die Lüfte und erkundet dabei auf ihrer Reise an die Spitze des Bergs die wunderschönen Landschaften von Mont Gaun.
Mika liefert den Dorfbewohnern überall auf der Insel Pakete und diese bewerten ihre Dienstleistung. So verdient sie Geld, um sich neue Besen mit einzigartigen Flugeigenschaften zu holen.