Mech Wars
Vor langer Zeit lebte die Ethnie der Stenianer in Harmonie auf dem Planeten Xelarvis, unterstützt von ihren Mechas. Mit der Ankunft der Kaxeder änderte sich jedoch alles. Sie fielen in die Welt ein, mit der Absicht, sie zu zerstören und zu erobern. Die stenianische Armee wurde besiegt und war gezwungen zu fliehen und in einer uralten Siedlung in der Eisregion Zuflucht zu suchen. Die Hoffnung schien verloren, als der Gegner begann, das Eisgebiet zu besetzen - bis auf einen einzigen stenianischen Piloten, der sich wehrte, auch wenn er allein war.
Obwohl er auf sich allein gestellt war, gelang es dem stenianischen Piloten, die Kaxeder-Armee zurückzudrängen und die Generatoren der Technologie zu zerstören, die für die Zerstörung des Lebens auf dem Planeten verantwortlich waren. Nachdem das Kaxeder-Hauptquartier den Aufenthaltsort des Piloten entdeckt hat, handelt es nun schnell, um seinen Amoklauf zu stoppen.
Nach mehreren Monaten erreichte der stenianische Pilot die Kaxeder-Siedlung in der Frostregion. Die Siedlung wurde schwer bewacht, um die Ankunft des letzten Titan-Mechas der Ethnie zu vereiteln.
Sie müssen feindliche Mechas und Ziele wie Treibstofftanks, Generatoren, Atomreaktoren und feindliche Kerne in intensiven 3D-Schlachten mit tiefgründiger Sci-Fi-Atmosphäre und fesselnder Soundkulisse zerstören. Zu Ihrer Unterstützung können Sie verschiedene Mechas auswählen und deren Ausrüstung optimieren.