Mech Rage
Mech Rage ist ein Top-Down-Shooter, der in einem Science-Fiction-Universum spielt. Du schlüpfst in die Rolle von John, dem frischgebackenen Kapitän des intergalaktischen Raumschiffs Excalibur. Deine Aufgabe ist es, Schiff und Mannschaft gegen einen plötzlichen Alienangriff zu verteidigen. Deine einzige Waffe ist ein fortschrittlicher Kampfroboter. Übernimm die Steuerung seiner Waffen, schlage dich durch diverse abwechslungsreiche Level, und befreie die Gänge deines Schiffs von der Alienplage. Dein Schicksal hängt von deinen Kampffähigkeiten, deinen Reflexen und deiner Ausdauer ab. Du kannst deinen Mech weiterentwickeln, neue Waffen erwerben und dich damit gegen die zunehmend überwältigenden feindlichen Angriffe wehren. Bist du bereit für den Kampf?