Masters Pool
Betreten Sie die elegante, moderne Halle von Masters Pool - das ultimative 8-Ball-Billard-Erlebnis für Konsolenspieler. Egal, ob du ein Gelegenheitsspieler oder ein erfahrener Queue-Meister bist, dieses Spiel bringt dir Präzision, Stil und Wettbewerb in die Finger.
Egal, ob du deine erste Kugel stößt oder der letzten schwarzen Kugel hinterherjagst, um zu gewinnen, Masters Pool ist dein Tisch, deine Regeln. Bist du bereit zu brechen?