Malignant Survivors
Erkunde Millionen von Möglichkeiten im Heldenbau mit über 800 Gegenständen und mehr als 30 zufälligen Modifikatoren. Erlebe ein tiefes Fortschrittsgefühl über 50+ Stunden Gameplay, indem du hochwertige Beute sammelst.