Entfache die Leidenschaft und erschaffe deinen eigenen Weg zur Größe – von der High School bis zur Hall of Fame! Triff berühmte Baseball-Stars in den bei Fans beliebten Modi – aktualisiert mit neuen Spielmöglichkeiten.