METAL SUITS: Gegenangriff
Es handelt sich um ein Side-Scroller-Run-and-Gun-Action-Spiel, das sich in der Zukunft abspielt. Die Hauptfigur Kevin wurde als Cyborg wiedergeboren, nachdem er alles verloren hat. Nun beginnt er seinen Rachefeldzug gegen die Golida: Außerirdische, die ihm alles genommen haben.
Das Jahr 4373. Kevin wurde vor langer Zeit als Kriegsheld hochgepriesen. Der nun alte und kranke Veteran verbrachte seine alten Tage friedlich auf einem Genesungsschiff mit seinem geliebten Hund „Andy“. Zumindest bis das Genesungsschiff durch die Invasion der Außerirdischen „Golida“ explodierte und er dadurch seinen geliebten Hund „Andy“ sowie den Großteil seines Körpers verlor.
Mache dir diverse Kampfanzüge zunutze, um die Außerirdischen „Golida“ niederzustrecken! Während des Spiels kannst du allerlei Kampfanzüge entdecken, die jeweils ihre eigenen besonderen Eigenschaften besitzen. Nutze sie, um deine blutgetränkte Rache an den Außerirdischen „Golida“ zu beginnen.
Vor etwa 130 Jahren verließen die Erdbewohner das Sonnensystem und wanderten in das Helios-System aus. Erkunde die 9 mysteriösen Planeten des Helios-Systems und decke die Geheimnisse von Helios auf.
Lüfte die verborgenen Geheimnisse auf den 9 Planeten von Helios. Dabei wirst du auf verschiedenste Sammelstücke und allerlei Geschichten stoßen.