METAL DOGS
„METAL DOGS“ ist ein einzigartiges Actionspiel, in dem niedliche Hunde auf engstem Raum herumrennen und robuste Waffen auf ihren Rücken schießen.
Als erstes Spin-off-Werk der Panzer-, Hunde- und Menschen-Rollenspielserie „METAL MAX“ zum 30-jährigen Jubiläum werden der bekannte Shiba Inu „Pochi“, der Menschen in der üblichen Serie hilft, und die Kampfhunde als Hauptfiguren ausgewählt. ! Ein lässiges Shooter-Action-Spiel, das auch Nicht-Fans genießen kann! !
Das Abenteuer der Hunde beginnt in diesem Land, das durch die Invasion von Monstern am Rande der Vernichtung in Ruinen verwandelt wurde.