Luminaria: Dark Echoes
Willkommen in Luminaria Dark Echoes – einem erzählerischen Roguelite-Survivor-Spiel, in dem du die Geheimnisse einer postapokalyptischen Steampunk-Welt aufdeckst.
In einem alternativen Universum, in dem die Industrielle Revolution eine düstere Wendung nahm und Licht zu einem kostbaren Gut wurde, hat ein Weltkrieg die Menschheit an den Rand des Aussterbens gebracht. In den Ruinen leisten einige mutige Überlebende Widerstand. Nun erhebt sich eine dunkle Macht, verdirbt Seelen und stürzt die Welt in tiefste Dunkelheit.
In der weitläufigen Welt von Luminaria wählst du deinen Weg und bestimmst dein Schicksal. Jede Phase ist ein einzigartiges Kapitel, in dem das Licht dich durch das wandelbare Steampunk-Dunkel führt.
Fordere epische Bosse heraus, mit einzigartigen Taktiken und beeindruckenden dunklen Kräften.