LogScape - Puzzle Game
Paul Bunyan ist im Zauberwald eingesperrt. Helfen Sie ihm, Rätsel zu lösen, indem Sie den roten Holzblock aus der Kiste nehmen.
Über Hunderte von Puzzles zum Spielen. Kannst du der Rätselmeister sein und Paul Bunyan bei der Flucht helfen?