Let's Cook Together 2
30+ Spielstunden
Kooperiert und tauscht euch aus, um vorzügliche Gerichte zu kochen. Das Spiel entspricht der Idee #TrulyTogetherGaming. Besucht verschiedene Länder, lernt die Geheimnisse der lokalen Küche kennen und verbessert eure Küchengeräte. Vertieft euch dabei zeitgleich in die Geschichte des Essens, der Liebe sowie dem versteckten Preis der Freiheit. Kämpft in Küchenschlachten PvP bis zum bitteren Ende oder erstellt eure eigenen Level im Level-Editor, die ihr dann anderen Spielern zur Verfügung stellen könnt. In Let's Cook Together 2 findet jeder einen Leckerbissen nach seinem Geschmack!
Die Upgrades verändern das Spiel und garantieren, dass das Spiel nie langweilig wird. Im Laufe der Etappen kannst du Upgrades für deine Küchengeräte freischalten und kaufen, um weitere Challenges zu meistern und wahre Meisterköche zu werden.
Von Klassikern der polnischen Küche wie Bigos, Pierogi und Kopytka, über japanische Spezialitäten wie Sushi, Gyoza oder Udon bis hin zu italienischen Ikonen wie Pizza, Bruschetta und Lasagne. Lerne die kulinarischen Spezialitäten aus der ganzen Welt kennen und nutze das Kochbuch mit 65 authentischen Rezepten!
Mehrere hundert Jahre in der Zukunft befindet sich die Welt unter der Kontrolle Nutri - einem scheinbar maroden Megakonzern.
Nutri zwingt den Menschen einen Lebensstil auf, der sich nach dem Motto #ZeroWasteWichtigerAlsDerGeschmack richtet. Gewöhnliche, unverarbeitete Lebensmittel werden als giftig dargestellt, die Menschen werden wiederum dazu gezwungen, nur Nutripaste zu essen - einen geschmacklosen Brei, der aus einer Vielzahl von essbaren Zutaten (einschließlich Baumrinde, Unkraut und Stängeln) hergestellt wird. Eigenständiger Anbau und die Zubereitung von Lebensmitteln sind verboten, das ganze kulinarische Wissen ist wiederum verlorengegangen. Das Leben ohne Geschmack bewirkt, dass die Menschen verblödet und apathisch sind und keinerlei Ambitionen haben. Der technische Fortschritt steht still.