Legendary Eleven
„Legendary Eleven“ ist ein episches Arcade-Fußballspiel, das von der goldenen Ära des Fußballs zwischen den 70ern und den 90ern inspiriert ist.
Das Spiel ist ein neuer Ansatz für die schönste Nebensache der Welt, mit flüssigem Gameplay und einzigartigen Mechaniken. Bleibe im Ballbesitz und glänze mit tollen Spielzügen, um unhaltbare Superschüsse auszuführen. Grätsche gekonnt, um den Ball zu ergattern, ohne dass der Schiedsrichter pfeift. Vertraue deinen Fans, dich auch dann zu unterstützen, wenn du verlierst, oder nutze besondere tauschbare Sticker, um die Werte deiner Mannschaft zu verbessern. „Legendary Eleven“ ist all das und noch mehr: ein bewusst übertriebenes, spaßiges und sehr zugängliches Fußballspiel, das zu den Zeiten legendärer Weltmeisterschaften spielt, die in die Geschichte eingegangen sind und Generationen von Spielern und Fans inspiriert haben.