Learn & Play Collection
Wer sagt denn, dass Lernen langweilig sein muss? Wir kombinieren einige unserer kreativsten und lehrreichsten Titel für alle Altersgruppen zu einer Learn & Play Collection.
Die Familie Treflik ist ein Malspiel, das mit einer Episodenserie kombiniert wird, in der es um Freundschaft, Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz geht. Die Episoden enthalten Szenen, die du auf deine eigene Weise ausmalen kannst!
Die Schlümpfe: Colorful Stories enthält die bekanntesten Charaktere der Serie und bunte Möglichkeiten, sie neu zu erfinden. Du kannst auch deine eigenen Geschichten erfinden!
Uzzuzzu My Pet ist die Geschichte einer Gruppe von verrückten Tierfreunden und ihren Abenteuern. Hier kannst du ihre Possen beobachten und die lustigen Situationen ausmalen, in die sie geraten sind.