Korean Drone Flying Tour Gangneung City
1080P-High-Definition-Filmmaterial reproduziert originalgetreu die Atmosphäre der echten Natur und vermittelt ein starkes Gefühl des Eintauchens in das Spiel.
Große Kapazität! Sie können zu 11 Orten fliegen, die die wunderschöne Landschaft Koreas zeigen!