Kingdom Rush Vengeance
Der mächtige Magier Vez'nan ist zurück! Brich auf zu einer epischen Reise, versammle seine Armee und führe seine teuflischen Pläne aus ... muahaha. Zeig dem Königreich, wer hier das Sagen hat! Kämpfe dich durch und erobere neue und bekannte Königreiche. Stell dich mächtigen Feinden und überlegenen Bossen in diesem klassischen Tower-Defense-Spiel voller Humor und Großartigkeit!