Zwei Ritter am königlichen Hof, Edmund und Randall Ulmer, werden zu einer Verschwörung gegen die Krone verleitet. Verfolgt von der königlichen Garde und skrupellosen Verschwörern begeben sich die Brüder auf eine gefährliche Reise, auf der sie die schändlichsten Geheimnisse des Königreichs enthüllen, die Ehre der Familie Ulmer wiederherstellen und ihr Schicksal für immer verändern wird.