Kiki - A Vibrant 3D Platformer
Stell deine Plattformer-Fähigkeiten auf die Probe, während du einen lebhaften 3D-Hinderniskurs in der Egoperspektive absolvierst! Kiki ist ein rasantes Action-Erlebnis, das sich voll und ganz auf Präzisions-Plattformer-Fähigkeiten konzentriert. Renne und springe, während du trügerischen Fallen ausweichst, Sterne und Trophäen sammelst, Schlüssel findest, um Tore zu öffnen, und vieles mehr. Alles wird von einem dröhnenden Chiptune-Soundtrack untermalt!
Es sind mehr als 60 Hinderniskurse in mehreren Welten zu meistern, von denen jeder seine eigene Herausforderung bietet. So wie du im Spiel weiter kommst, steigt der Schwierigkeitsgrad nach und nach an. Erledige Missionsziele und tritt in einem Wettlauf gegen die Zeit an, um neue Level freizuschalten oder um bereits erledigte Level noch einmal zu spielen, damit du deine Wertung verbessern kannst. Hast du das Zeug dazu, der wahre Meister des Sprungs zu werden?