Karaoke Animal Party: Sing & Dance
In diesem bezaubernden Karaoke sind die Protagonisten 5 bezaubernde Tiere, die singen, tanzen und die Kleinen durch magische Szenarien führen. Dieses Spiel wurde entwickelt, um unvergessliche Momente zu bieten und kombiniert Spaß, Musik und Lernen in einer familiären Umgebung.