Jurassic Island: Little Dinosaur Park
In diesem spannenden Abenteuer begibt sich eine Gruppe Dinosaurier unter der Führung des mutigen Rexy auf eine Reise, um die Geheimnisse der Jurassic Island zu entdecken, geleitet von einer alten Karte, die einen legendären Schatz verspricht.
Zusammen mit dem Strategen Trini (Triceratops), dem flinken Entdecker Raptor (Velociraptor), dem Beschützer Stego (Stegosaurus) und dem nervösen, aber treuen Parry (Parasaurolophus) stellt sich das Team Herausforderungen, die ihren Mut, Einfallsreichtum und ihre Einigkeit auf die Probe stellen.