Jim is Moving Out!
Jim is Moving Out! ist ein physikbasiertes Spiel, in dem die Spieler auf ihre Umgebung achten, ihren nächsten Zug gut planen und auf alles vorbereitet sein müssen!
Von der Betonwüste durch das Land der Sonne und Dünen bis in die Wildnis des Nordens: In JIMO erlebst du unvergessliche Abenteuer, vor allem im Koop-Modus. Wenn du Spaß an kniffligen Aufgaben hast, dabei gerne klassische Musik hörst und gern gemeinsam mit anderen spielst, solltest du dieses Spiel nicht auslassen!
Sammle im Story-Modus Platten und spiele neue Level in den Modi „Labor“ und „Death Match“ frei. Für Wettkämpfe mit der ganzen Familie gibt es außerdem noch das Spiel auf Zeit. Bis bald in JIMO!