Inkventure
Ein fauler Nachmittag wird chaotisch, als ein mysteriöser Eimer Gloops vier freche Kinder in eine lebendige, farbenfrohe Dimension einsaugt. Jetzt liegt es an ihm – einem liebenswerten Schleim und alleinerziehenden Vater – hinein zu springen, die Kunst des Farbwechselns zu meistern und seine eigenwilligen Kinder zu retten!
Passe Gloops Farbe an die Böden an, während du jede Stage sorgfältig durchläufst. Pass auf, wohin du trittst, denn die falsche Farbe zu berühren bedeutet das Aus! Wechsle zwischen Grün, Rot, Blau und Gelb, indem du Eimer mit farbiger Tinte berührst, um Gloops niedliche Kinder sicher zu erreichen und nach Hause zu bringen.
Unterwegs begegnest du kniffligen Hindernissen. Schiebe Kisten in Gloops aktueller Farbe, um höhere Plattformen zu erreichen, und öffne verschlossene Türen, indem du die richtigen farbigen Hebel findest und aktivierst, um deine Reise fortzusetzen.
Bist du bereit, durch die Tintendimension zu springen, zu planschen und zu schleimen? Gloops Familie zählt auf dich!