IGS Classic Arcade Collection
Eine Sammlung von 8 IGS klassischen beliebten Arcade-Spielen hat ihr Debüt gemacht, so dass Spieler ihre Kindheitserinnerungen erinnern können!
Der ursprüngliche Spielinhalt wurde vollständig erhalten, und die Handlung, die auf der Arcade-Maschine erlebt wurde, wurde wieder reproduziert!
Spieler können bis zu vier Spieler wählen, um online zu konkurrieren, arbeiten mit Ihren Freunden zusammen, um BOSS zu überwinden!
Gleichzeitig können Sie auch dem "Qualifying Competition" im Spiel beitreten und mit Spielern aus der ganzen Welt antreten!
Die Spiele in dieser Sammlung enthalten Schwierigkeitsoptionen, so dass auch Anfänger schnell loslegen können!
Gleichzeitig können Sie auch die Funktion des Speichern/Laden überall verwenden, so dass Spieler überall wieder herausfordern können!