I Want To Go To Mars
Robyn & Teddy möchten an einen Ort, an dem es nie regnet, immer sonnig ist und der niemals an Sand verliert. Sie möchten... zum Mars!
Begeben Sie sich auf ein preisgekröntes, fantasievolles Abenteuer, das perfekt für die ganze Familie ist. Bauen Sie Ihre Rakete, passieren Sie die Mondzoll, weichen Sie Asteroiden aus und sammeln Sie Sternenbrennstoff in dieser kurzen und herzerwärmenden Erzählung von Abenteuer und Wachstum.