Hidden Through Time 2: Discovery
Hidden Through Time 2: Discovery ist ein gemütliches Wimmelbildspiel, bei dem du versteckte Objekte in handgezeichneten, interaktiven Landschaften suchst. Entfache deine Fantasie, entfessle mit dem Editor deinen inneren Künstler und teile deine Kunstwerke mit der ganzen Welt!
Stürze dich in drei spannende Epochen: viktorianische Eleganz, Noir-Mysterien und die Wunder der Science Fiction. Teste deinen Blick fürs Detail und lüfte die Geheimnisse jeder komplexen Szene. Kannst du alle Mysterien der Vergangenheit (und Zukunft) lösen?