Heroes of the Monkey Tavern
Nach zahllosen Tagen und Nächten des Feierns in der berüchtigten Affenschenke hat unsere Abenteurermannschaft auch den letzten Groschen ausgegeben. Ihre Schicksale sollen sich jedoch schon bald wandeln...