Super Treasure Arena
Super Treasure Arena ist eine coole Mischung aus Arcade-Action mit Retro-Touch und zielbasiertem Arena-Shooter für bis zu 4 Spieler. Das Ergebnis ist ein turbulentes Spiel, bei dem der Schlüssel zum Erfolg das Sammeln von Münzen und das Stehlen selbiger vom Gegner ist.
Doodle Derby ist ein teuflisches physikbasiertes Jump ’n’ Drive, das daran erinnert, wie du als Kind alle deine Spielzeuge ineinander krachen ließest. In dem unrealistischsten Autorennspiel aller Zeiten ist nichts unmöglich. In Doodle Derby musst du die Strecke erst bauen, ehe du anschließend versuchst, das Ziel des Levels zu erreichen. Vervollständige deine neuen coolen Streckenabschnitte und fordere dein Glück heraus! Du schaffst es nicht? Bau es neu!
Doodle Derby bietet eine Einzelspieler-Kampagne voll verrückter Rätsel-Herausforderungen, sowie mehrere Mehrspielermodi, die eure Freundschaft auf die Probe stellen werden!
Eines schönen Tages erschuf eine Gruppe von Wissenschaftlern vier kleine Monster. Doch wozu? Natürlich, um ihre Kooperationsbereitschaft zu testen! Sie verbanden sie also zu einer kleinen Monsterkette und führten sie durch farbenfrohe, knifflige Teamexperimente, die sich wirklich nur Wissenschaftler ausgedacht haben können.