Great God Grove
Einmal pro Generation treffen sich die Götter, um die Apokalypse zu verschieben. Diesmal hat sich der Gott der Kommunikation jedoch ein paar himmlische Streits geliefert und ist danach einfach verschwunden.
Der Himmel spaltet sich und bei den Göttern herrscht das große Durcheinander. Da hilft nur noch, sich den Bizzyboys anzuschließen und DIE WELT VOR DER A-POCKE-LYPSE ZU RETTEN!